chinablog.ch

Leben, Reisen und Geniessen in China

chinablog.ch header image 2

Zƒõnme le? (Part 8)

Februar 29th, 2008

Um die heutige Ausgabe des allwöchentlichen Gewinnspiels „Zƒõnme le?“ zu gewinnen, braucht es Kreativität, Fantasie und etwas Zeit. Davon haben wir ja alle mehr als genug, oder?

Eben.

In einem der unzähligen Gratisanzeiger Shanghais ist mir letztens folgendes Inserat aufgefallen.

img_1823.jpg

Die Frage hierzu kann nur lauten: „Was ist geschehen?“ Warum kam sie (er?) nicht mehr zurück? Was passierte auf der Toilette? War sie (er?) überhaupt auf der Toilette? War der Whiskey vergiftet?

Wer die originellste Antwort auf diese Frage liefert, gewinnt ein paar exklsuive Paul-Smith-Manschettenknöpfe, die Lu Hai Rui höchstpersönlich einem fliegenden Händler auf der glitschigen U-Bahn-Treppe der Station Shanxi Nan Lu abgerungen hat.

img_1843.jpg
Klar sind die echt.

Kommentarschluss ist Sonntag, 2.3.2008 um 12:00 Uhr MEWZ. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Montag bekanntgegeben, der Preis wird frei Haus geliefert.

Viel Glück und viel Spass!

Sie wollen wissen, was es mit Zƒõnme le? auf sich hat? Das lesen Sie hier.

Tags: Zenme le?