chinablog.ch

Leben, Reisen und Geniessen in China

chinablog.ch header image 2

Oh-llande

April 27th, 2008

yeah.jpg

Hurra, hurra, Herr Hang Xie, seines Zeichens Erzeuger, Langzeit-Ernährer und spiritus rector der legendären Frau Xie, gewinnt die 16. Ausgabe unseres wöchentlichen Gewinnspiels „Zƒõnme le?“ und holt sich damit sagenhafte drei Punkte in der Zƒõnme le?-Jahreswertung. Dies für die Annahme, Herr Jean-Claude habe gegenüber dem Taxifahrer behauptet, er komme aus der Schweiz oder Kanada.

Das stimmt zwar nicht ganz, aber es hat auch niemand erraten, dass Herr Jean-Claude sagte „ehmm, Oh-llande (Holland). Oder Kanada.“

Genau, das waren seine Ausflüchte: Holland und Kanada. Und weil niemand einen Doppelsieg verbuchen konnte, gibts halt Punkte für eine richtige Komponente, und Herr Hang Xie war am Schnellsten dran. Ebenfalls Punkte gibt es für Herrn Shi E Su Li (2 Punkte für Kanada / Israel) sowie die Herren Clu Mi (1 Punkt für Schweiz / Holland) und Ichigo (Bonuspunkt für die Antwort Kanada / Belgien).

An der Spitze des Zƒõnme le?-Leaderboards steht nach wie vor der legendäre sOjahund. Aber sehen Sie doch selbst.

1. Herr sOjahund / 5
2. Herr Hang Xie / 3
2. Herr Sa Mi Guk /3
4. Herr Shi E Su Li / 2
4. Herr Emm /2
4. Herr O Li / 2
7. Herr Clu Mi / 1
7. Herr Ichigo / 1

Was den Jahrespreis anbetrifft, habe ich immer noch keine Ahnung, was das sein soll befindet sich Lu Hai Rui in Verhandlungen mit diversen potenten Sponsoren. So geht das.

Zƒõnme le? gibt es aller Voraussicht nach auch wieder nächsten Freitag.

Tags: Allgemeines · Zenme le?