chinablog.ch

Leben, Reisen und Geniessen in China

chinablog.ch header image 2

Forbidden Ants

Mai 18th, 2008

Verbotene Ameisen an Bord! Sehr schön, Herr Pre Flop Hui, Sie gewinnen die 19. Ausgabe unseres wöchentlichen Gewinnspiels „Zƒõnme le?“, denn vielleicht waren es wirklich forbidden ants, die den Flug nach Guangzhou verzögerten. Frau Himbeertoni aus Beijing holt sich zwei Punkte für eine sehr schöne Geschichte über einen frustrierten Piloten und immerhin je einen Punkt gibt es für Herrn Shi √ä Su Li (Aktionsgruppe ‚ÄúSüdanflug – Z√®nme le?‚Äù, er war auch der einzige, der den vermutlich wahren Grund – ein Nachtflugverbot ‚Äì erwähnte) und Herrn O Li, der als erster mit der Idee kam, es gehe hier ums Tanzen.

Das ominöse Zƒõnme le?-Leaderboard sieht neu so aus:

1. Herr sOjahund / 7
2. Herr Pre Flop Hui / 3
2. Herr Shi E Su Li / 3
2. Herr O Li / 3
2. Herr Chai Shen / 3
2. Herr elguti / 3
2. Herr Hang Xie / 3
2. Herr Sa Mi Guk / 3
9. Frau Himbeertoni / 2
9. Frau Lan Hua / 2
9. Herr Emm /2
12. Herr greezer / 1
12. Herr MGF / 1
12. Frau Clu Mi / 1
12. Herr Ichigo / 1

Was den Jahrespreis anbetrifft, habe ich immer noch keine Ahnung, was das sein soll befindet sich Lu Hai Rui in Verhandlungen mit diversen potenten Sponsoren. So geht das.

Zƒõnme le? gibt es aller Voraussicht nach auch wieder nächsten Freitag.

Tags: Allgemeines